Highlights

postheadericon Wer ist Michelle Häger?

  • Jahrgang 1971
  • examimierte Krankenschwester (Schwerpunkt geistig behinderte Menschen)
  • 2010 Ausbildung zum Emotionscoach in München
  • 2011 Weiterbildung zur Workshopleiterin und Moderatorin in München
  • 2013 Weiterbildung zum DVNLP Practitioner in Berlin (NLP Zentrum Berlin)
  • 2015 Weiterbildung zum DVNLP Master in Berlin (NLP Zentrum Berlin)
  • 2016 Weiterbildung zur DVNLP Trainerin in Berlin (NLP Zentrum Berlin)
  • 2016 Weiterbildung zur DVNLP Lehrtrainerin in Berlin (NLP Zentrum Berlin)

Nach über 15 Jahren besonderem Engagement im sozialen Bereich mit viel Stress und wenig Erholung formten sich eine Reihe persönlicher Tiefschläge zu einer misslichen Lage, die ihren Höhepunkt in einer niederschmetternden Diagnose fand:

Burn-out und Depression

Das war der Wendepunkt in meinem Leben und ich stellte mir die Frage:

"Wie kann ich es erreichen wieder glücklich und gesund zu sein?"

Ich lernte, eine Sichtweise anzunehmen, die mir erlaubte, mich selbst anzuerkennen und wertzuschätzen und die Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen und wertvollen Dinge im Leben zu lenken.

Welche Menschen, Dinge und Situationen in meinem Leben entsprechen mir (noch) und machen mich zu einem glücklichen und zufriedenen Menschen? Was möchte ich aus vollstem Herzen leben und erleben. Wie kann ich mein Leben gestalten, so dass es passt?

Darüber hinaus verabschiedete ich mich von alten Mustern und Vorgaben, die nicht meine eigenen oder heute nicht mehr gültig waren. Vor allem fand ich heraus, wer ich wirklich bin und welches Potential in mir schlummerte.

Heute bin ich aus vollem Herzen Lehrtrainerin DVNLP & Emotionscoach und gebe in Köln  NLP Trainings ( Practitioner und Master). Nächste Möglichkeit, NLP kennen zu lernen: Siehe Termine
Es ist einfach nur klasse, Menschen bei ihrem individuellen Weg zu unterstützen, ihre vollen Ressourcen zu entdecken und zu leben, um das größtmöglichste Potential für ihr Glück zu entfalten und das Leben (wieder) in die eigenen Hände zu nehmen.

Alles ist möglich!

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden,
und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Nicolas Chamfort

"Michelle Häger überzeugt durch ihre warmherzige und motivierende Art und verbindet modernes Wissen aus der Glücksforschung und Praxisbezug auf eine leicht anzuwendende und humorvolle Weise."

Georg Althoermar

DVNLP